Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Sturz von Leiter: Bauarbeiter schwer verletzt

Born Sturz von Leiter: Bauarbeiter schwer verletzt

Der Arbeitsunfall ereignete sich auf einer Baustelle in Born.

Voriger Artikel
Taxifahrt endet für Frau im Knast
Nächster Artikel
Mitarbeiterin stellt Ladendieb

Arbeitsunfall in Born: Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen werden.

Quelle: Feuerwehr Born

Born. Auf einer Baustelle in Born hat sich am Freitagmittag ein Bauarbeiter schwer verletzt. Um 13.30 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Born und der Rettungsdienst des Landkreises Vorpommern-Rügen mit Notarzt zu dem im Bau befindlichen Wohnhaus in der Nordstraße gerufen. Ein Bauarbeiter war von einer Leiter gestürzt.

Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
30-Jähriger schwer verletzt

Der Fahrer zündet sich eine Zigarette an - und sein Erdgas-Auto explodiert. Der Vorfall wirft Fragen auf. Eine mögliche Ursache könnte sein, dass am Auto Veränderungen vorgenommen worden waren.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge