Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Tipps zum Schutz vor Einbrechern

Stralsund Tipps zum Schutz vor Einbrechern

Zum Tag des Einbruchschutzes erklärt die Stralsunder Polizei am Sonntag interessierten Bürgern, wie sie ihre Wohnung sicherer machen können.

Voriger Artikel
Mülltonnen brennen im Abstellraum eines Wohnhauses
Nächster Artikel
Rauschgift im Wert von 23 000 Euro gefunden

Kriminalhauptkommissar Karsten Block demonstriert in der Polizeiinspektion Stralsund, wie sichere Fensterbeschläge beschaffen sein müssen.

Quelle: Jörg Mattern

Stralsund. Der Tag der Umstellung der Uhren von Sommer- auf Winterzeit ist der bundesweite Tag des Einbruchschutzes.

Aus diesem Anlass informiert die Kriminalpolizei kommenden Sonntag von 10 bis 15 Uhr in Polizeiinspektion Stralsund am Frankendamm 21 über die Möglichkeiten des Schutzes vor Einbrechern.

Kriminalhauptkommissar Karsten Block stellt entsprechende mechanische Produkte zum Nachrüsten vor. Gezeigt wird auch eine Folie zur Verbesserung des Schutzes an Fenstern und Fenstertüren.

Jörg Mattern

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klockenhagen
Laut Polizei hatte der Mann einen Atemalkoholwert von 1,46 Promille.

Der Nordwestmecklenburger hatte in Klockenhagen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge