Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Total betrunken mit dem Auto unterwegs

Grimmen Total betrunken mit dem Auto unterwegs

2,86 Promille intus hatte ein 64-jährige Berlinerin, die am Mittwochvormittag am Pommerndreieck nahe Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) von Polizeibeamten kontrolliert wurde. Wie sich zusätzlich rausstellte, hatte die Frau auch keinen Führerschein.

Voriger Artikel
35-Jähriger nach Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Fahrschülerin fährt in verunfallten Transporter

Eine Autofahrerin bläst bei einer Polizeikontrolle in ein Atemalkoholmessgerät. 2,86 Promille hatte eine 64-jährige Berlinerin intus, die Grimmener Polizeibeamte am Mittwoch gegen 9 Uhr kontrollierten.

Quelle: Jens Wolf Dpa/lah

Grimmen. 2,86 Promille zeigte das Atemalkoholmessgerät bei der Kontrolle einer Pkw-Fahrerin am Mittwochvormittag an einer Tankstelle am Pommerndreieck bei Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) an.

Wie die Polizei am Donnerstag informierte, habe sie einen Hinweis bekommen, da die 64-jährige Berlinerin gegen 9 Uhr an der Tankstelle durch ihr Verhalten auffiel.

Bei der Kontrolle durch die Beamten stellte sich heraus, dass die Frau zudem nicht im Besitz eines Führerscheins war.

Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und die Pkw-Schlüssel sichergestellt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge