Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Toyota prallt frontal gegen Baum

Gustow Toyota prallt frontal gegen Baum

Drei Insassen leicht verletzt.

Voriger Artikel
Werkstatt im Seehafen gestern abgebrannt
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Karambolage auf der A 19

Bie Gustow musste die Polizei am Dienstagnachmittag einen Unfall aufnehmen. Ein Auto war gegen einen Straßenbaum geprallt.

Quelle: Tilo Wallrodt

Gustow. Das Auto von Rügen-Urlaubern aus Freiburg ist nach einem Unfall auf der alten Bäderstraße nur noch ein Haufen Schrott. Der Pkw, ein Toyota, prallte am Dienstag bei Gustow frontal gegen einen Straßenbaum. Die drei Insassen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.

Die 33 Jahre alte Fahrerin befuhr die alte Bäderstraße aus Richtung Altefähr. In einer Rechtskurve vor Gustow kam sie gegen 15 Uhr auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab. Das Auto kollidierte frontal mit einem Straßenbaum, prallte in der Folge von diesem wieder ab und stieß noch gegen eine Leitplanke. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Vermutet wird, dass sich unter dem Regenwasser auf der Fahrbahn eine Ölspur befunden hat, teilt ein Sprecher des Polizeireviers Bergen mit.

Udo Burwitz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Garz
Bei einem Unfall auf der L29 wurden zwei Menschen verletzt.

Bei Garz verlor ein 32-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er und sein 13-jähriges Kind mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge