Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Traktor überrollt Auto: Vier Verletzte

Bützow Traktor überrollt Auto: Vier Verletzte

Auf der Landstraße 11 in Kurzen Trechow bei Bützow (Landkreis Rostock) sind am Donnerstag zwei Pkw zusammengestoßen. Die Straße blieb stundenlang gesperrt.

Voriger Artikel
Polizei kontrolliert auf Grenzkriminalität
Nächster Artikel
Polizei verstärkt Kontrollen

Nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Auto ist am Donnerstag auf der Landstraße 11 in Kurzen Trechow bei Bützow (Landkreis Rostock) ein Pkw von einem Traktor überrollt worden.

Quelle: Stefan Tretropp

Bützow. Nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Auto am Donnerstag auf der Landstraße 11 in Kurzen Trechow bei Bützow (Landkreis Rostock) ist ein Auto von einem Traktor überrollt und plattgewalzt worden.

Nach Polizeiangaben hatte ein Autofahrer gegen 16 Uhr zum Überholen eines vor ihm fahrenden Traktors an. Während des Überholvorgangs stieß der Wagen mit einem entgegenkommenden Ford frontal zusammen und wurde in einen Graben geschleudert. Der Ford blieb mitten auf der Landstraße stehen. Der kurz zuvor überholte Trecker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte den Kleinwagen. Der Fahrer, zwei Insassen des anderen Autos und der Traktorfahrer wurden verletzt.

Die Strecke blieb für über drei Stunden voll gesperrt. Die genauen Unfallursache ist noch unklar.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lüttich

Ein Passagierzug kracht in Belgien in einen Güterzug. Waggons entgleisen und kippen um. Nach dem Unfall laufen die Ermittlungen zur Ursache. Blitzeinschlag, Nebel, Signalstörung - über die Gründe wird viel spekuliert.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge