Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Traktorfahrer übersieht überholenden Mercedes

Greifswald Traktorfahrer übersieht überholenden Mercedes

Der erst 16-jährige Fahrer eines Traktors mit Anhänger hat beim Abbiegen auf einen Landwirtschaftsbetrieb an der L 26 zwischen Kemnitz und Kemnitz-Meierei ein überholendes Fahrzeug übersehen.Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Voriger Artikel
Video von Schiffsunfall: Eisbrecher rammt Fähre
Nächster Artikel
Betrunkener greift Straßenbahnfahrer mit Reizgas an

Am Sonnabend krachte es auf der L 26: Ein Trecker übersah beim Abbiegen ein sich im Überholvorgang befindliches Auto.

Quelle: Tilo Wallrodt

Greifswald. Ein erst 16-jähriger Traktorfahrer hat am Sonnabend um 17.55 Uhr auf der L26 zwischen den Ortschaften Kemnitz und Kemnitz-Meierei einem Verkehrsunfall verursacht. Der Traktor mit Anhänger war in Richtung Greifswald unterwegs. In der Ortschaft Kemnitz-Meierei beabsichtigte der Fahrer mit dem Gefährt nach links auf das Gelände eines Agrarbetriebes abzubiegen. Trotz des gesetzten Blinkers und durchgeführten Schulterblick übersah er den im Überholvorgang befindlichen Pkw Mercedes eines 79-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 9500 Euro.

Cornelia Meerkatz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bissige Meeresflöhe
Nach Stunden konnten die Blutungen endlich gestillt werden.

Das Rätsel um winzig kleine Meerestierchen, die einem australischen Schüler am Strand die Beine blutig gebissen hatten, ist gelöst.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge