Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Transporter-Dieb flüchtet vor der Polizei

Börgerende Transporter-Dieb flüchtet vor der Polizei

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Freitag einen VW-Transporter in Börgerende (Landkreis Rostock) gestohlen. Als er die Polizei sieht, flüchtet er.

Voriger Artikel
Zigarettenautomat gesprengt
Nächster Artikel
Polizei erhöht Präsenz in der Landeshauptstadt

Polizeieinsatz in der Nacht zu Freitag in Bargeshagen.

Quelle: Ronald Wittek

Börgerende. Die Polizei hat Freitagmorgen einen gestohlenen Transporter in Admannshagen-Ausbau  (Landkreis Rostock) gefunden. Der Täter könnte nicht gefasst werden, er flüchtete über ein Rapsfeld. Er hatte den VW-Transporter in der Nacht zu Freitag in Börgerende gestohlen.

Am frühen Freitagmorgen gegen 2.30 Uhr fiel Beamten in Bargeshagen ein VW-Transporter aus dem Landkreis Lörrach auf, teilt die Polizei mit. Vermutlich sah der Fahrer, der auf der Bundesstraße 105 fuhr, den Streifenwagen, der am Straßenrand stand. Er bog plötzlich von der B105 in Richtung Admannshagen ab.

Als der Fahrer dann merkte, dass er verfolgt wurde, beschleunigte er seine Fahrt, so die Polizei weiter. In Admannshagen-Ausbau bremste er dann stark ab und verließ fluchtartig das Fahrzeug in Richtung eines Rapsfeldes. Er konnte laut Polizei, auch mit späterer Unterstützung eines Fährtenhundes, nicht mehr gefunden werden.

Anja Levien

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Putbus
In Vilmnitz sind zwei Landwirtschafts-Anhänger geklaut worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

In Vilmnitz wurden zwei wertvolle Landmaschinen geklaut.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge