Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Transporter-Dieb flüchtet vor der Polizei

BARGESHAGEN Transporter-Dieb flüchtet vor der Polizei

Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag einen gestohlenen Transporter in Admannshagen-Ausbau entdeckt. Der Täter konnte nicht gefasst werden, er flüchtete über ein Rapsfeld.

Bargeshagen. Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag einen gestohlenen Transporter in Admannshagen-Ausbau entdeckt. Der Täter konnte nicht gefasst werden, er flüchtete über ein Rapsfeld.

Gestern, 2.30 Uhr: Beamten fällt auf der Bundesstraße 105 in Bargeshagen ein VW-Transporter aus dem Landkreis Lörrach auf. Vermutlich sieht der Fahrer den Streifenwagen am Straßenrand. Denn plötzlich biegt er laut Polizei von der B105 in Richtung Admannshagen ab. Als der Fahrer merkt, dass er verfolgt wird, beschleunigt er die Fahrt. In Admannshagen-Ausbau bremste er dann stark ab und verlässt fluchtartig das Fahrzeug in Richtung eines Rapsfeldes. Die Polizei konnte ihn nicht mehr finden – trotz späterer Unterstützung durch einen Fährtenhund.

Der Unbekannte hatte den Transporter in Börgerende gestohlen. Der Fahrzeughalter hatte bis dahin noch nicht gewusst, was mit seinem VW passiert war. Sein Fahrzeug soll er nach der kriminaltechnischen Untersuchung wieder zurück bekommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gützkow
In diesem Citroen war die polnische Familie nach Schweden unterwegs.

Polnische Familie war auf der Autobahn Richtung Schweden unterwegs

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge