Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Transporter und Laube brennen

Bad Kleinen/Wismar Transporter und Laube brennen

Einen VW-Transporter, der in der Nacht zu Dienstag in Bad Kleinen entwendet wurde, haben die Täter im Bereich einer Angelstelle bei Gottmannsförde (Gemeinde Brüsewitz) angesteckt.

Bad Kleinen/Wismar. Einen VW-Transporter, der in der Nacht zu Dienstag in Bad Kleinen entwendet wurde, haben die Täter im Bereich einer Angelstelle bei Gottmannsförde (Gemeinde Brüsewitz) angesteckt. Eine Spaziergängerin entdeckte das ausgebrannte Fahrzeug vorgestern gegen 18 Uhr. Zwei unmittelbar in der Nähe befindliche Bäume wurden durch den Brand ebenfalls beschädigt. Die Polizei stellte den Wagen für eine kriminaltechnische Untersuchung sicher. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wismar unter Telefon 03841/2030.

Unter dieser Nummer werden auch Hinweise zu einem Feuer in Wismar entgegengenommen. In der Nacht zu Mittwoch brannte in der Kleingartenanlage „Mecklenburger Hufe“ ein Gartenhaus vollständig nieder.

Eine Zeugin hatte den Feuerschein gegen 0.10 Uhr bemerkt und den Notruf gewählt. Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Palingen

Klaus Schnackenberg ist entsetzt. Unbekannte haben ihm in den letzten Tagen zwei Elektrogeräte für einen Pferdeweidezaun gestohlen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge