Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Treppenstufen aus Windmühle gestohlen

Griebenow Treppenstufen aus Windmühle gestohlen

Unbekannte haben aus einer Windkraftanlage bei Griebenow (Vorpommern-Rügen) 12 Stahlelemente entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Transporter gestohlen
Nächster Artikel
Polizei sichert Munition nach Wohnungsöffnung

Ein Polizeifahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild). Unbekannte haben aus einer Windkraftanlage bei Griebenow 12 Stahlelemente gestohlen.

Quelle: Bernd Settnik/dpa

Griebenow. Unbekannte Diebe haben zwischen dem 10. und 12. Oktober Treppenstufen aus einer Windkraftanlage bei Griebenow (Vorpommern-Rügen) gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hätten sich die Täter gewaltsam Zutritt verschafft und insgesamt 12 Elemente aus Edelstahl demontiert. Der Schaden wird derzeit auf rund 500 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise geben können, sollen sich beim Polizeirevier Grimmen melden unter der Nummer 038326 570.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Mit einem vollgepackten Einkaufswagen wollte ein 52-jähriger Grimmener den Rewe-Markt in Grimmen verlassen - ohne zu bezahlen.

Waren im Wert von rund 212 Euro wollte ein Mann im Rewe-Markt im nordvorpommerschen Grimmen stehlen. Eine Kassiererin versperrte die Tür und rief die Polizei. Bereits einen Tag zuvor hatte es der Grimmener in einem anderen Markt versucht.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge