Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Überfall auf Rentnerin: Polizei sucht Zeugen

Rostock Überfall auf Rentnerin: Polizei sucht Zeugen

Die Frau war am Montag im Rostocker Stadtteil Evershagen schwer gestürzt und hatte sich am Kopf verletzt.

Voriger Artikel
Zwölfjähriger Radfahrer bei Unfall mit Pkw leicht verletzt
Nächster Artikel
Haftstrafe gegen Sprengstoff-Bastler verhängt

Nach einem Überfall auf eine Rentnerin sucht die Polizei in Rostock nach Zeugen.

Quelle: Tilo Wallrodt

Rostock. Eine 85 Jahre alte Frau ist am Montag in Rostock-Evershagen überfallen und am Kopf verletzt worden. Unbekannte hatten ihr die Handtasche gestohlen.

Nach Polizeiangaben hatten Zeugen die Frau gegen 9.05 Uhr in der Messestraße/ Höhe Einmündung Bertolt-Brecht-Straße am Boden liegend gefunden und den Notarzt gerufen. Zuvor hatte die Rentnerin dort in einem Supermarkt eingekauft

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer etwas beobachtet hat, das mit der Tat in Verbindung steht, möge sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Stralsund

Bergen (ots) - Am heutigen Morgen (13.09.2016), gegen 06:10 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass es im Neuen Weg in Bergen in einem Wohnhaus brennt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge