Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte brechen Autos auf

Nienhagen/ Bad Doberan Unbekannte brechen Autos auf

Drei Autos sind am Mittwoch in Nienhagen und Bad Doberan aufgebrochen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, standen zwei Fahrzeuge auf dem Parkplatz an der ...

Nienhagen/ Bad Doberan. Drei Autos sind am Mittwoch in Nienhagen und Bad Doberan aufgebrochen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, standen zwei Fahrzeuge auf dem Parkplatz an der Waldstraße in Nienhagen hinterm Forsthaus. Zwischen 13.30 Uhr und 14 Uhr schlugen Unbekannte die Seitenscheiben eines Golfs und eines Skodas ein. Sie entwendeten einen Rucksack mit einem Tablet und durchsuchten eine weitere Tasche. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

In Bad Doberan brachen die Täter die Seitenscheibe eines BMWs auf, der auf dem Friedhofsparkplatz an der Waldstraße stand. Hier nahmen sie eine Tasche samt Portemonnaie mit. Der Schaden beträgt 600 Euro.

Die Polizei weist darauf hin, keine Sachen sichtbar im Auto liegenzulassen. Ebenso sollte man nicht nach dem Parken die Sachen in den Kofferraum legen, da die Täter das beobachten könnten. Zwischen Kühlungsborn und Nienhagen kommt es immer wieder zu Autoeinbrüchen.

al

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Nach einen Unfall bei Gremersdorf flüchteten Fahrer und Beifahrer, konnten aber von der Polizei gefasst werden.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in Grimmen (Vorpommern-Rügen) in dem Fall.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge