Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte brechen in drei Hotels ein

Bad Doberan Unbekannte brechen in drei Hotels ein

Wenige Hundert Euro erbeuteten Diebe in der Nacht zu Dienstag in Bad Doberan.

Bad Doberan. Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in drei Hotels in Bad Doberan eingebrochen. Nach Polizeiangaben hatten es die Täter vermutlich auf Bargeld abgesehen. Sie stiegen in zwei Betriebe auf dem Alexandrinenplatz und einen in der Friedrich-Franz Straße ein. Dabei erbeuteten sie in zwei Fällen an Bargeld in Höhe von etwa 100 bis 250 Euro.

Der Sachschaden beträgt ebenfalls mehrere hundert Euro, weil mehrere Türen beschädigt wurden. Es wurden Anzeigen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Mit der Hilfe eines 73-Jährigen konnte die Polizei am Freitag in Greifswald einen Ladendieb festnehmen.

Der 73-Jährige hatte am Freitagabend in Greifswald zunächst allein die Verfolgung aufgenommen. Nachdem er dabei von dem Täter angegriffen wurde, alarmierte er die Polizei.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge