Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte stehlen Amphibienfahrzeug

Friedland Unbekannte stehlen Amphibienfahrzeug

Die Täter entwendeten zu Begin der Woche mehrere Fahrzeuge, elektrische Geräte ud einen Tresor aus einer Garage in der Nähe der Brohmer Berge (Uecker-Randow).

Friedland. Unbekannte sind  zwischen Montag und Mittwoch in die Garage eines Jagdhauses in der Nähe der Brohmer Berge (Uecker-Randow) eingebrochen. Nach Polizeiangaben hatte der Eigentümer am Mittwoch gegen 17 Uhr bemerkt, dass die Täter das Tor aufgebrochen hatten.

Sie entwendeten ein Amphibienfahrzeug, einen Rasentraktor Stiga, eine Motorsense, eine Motorsäge und eine mobile Seilwinde gestohlen Es wurde außerdem ein 300 kg schwerer Tresor gestohlen, in dem neben Jagdmunition auch Bargeld verwahrt wurde.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 40 000 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bonn

Abschied von Niklas: In einem Trauergottesdienst erinnern Hunderte an den 17 Jahre alten Schüler, der in Bad Godesberg zu Tode geprügelt wurde. Ein Rapper würdigt ihn auf seine Art.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge