Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte stehlen Auto

Rostock Unbekannte stehlen Auto

Der Besitzer hatte den Wagen in der Nacht zu Dienstag im Rostocker Stadtteil Lütten Klein abgestellt.

Voriger Artikel
21 Garagen in Knieper West aufgebrochen
Nächster Artikel
8000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

Ein Audi Q5. Ein Wagen dieses Typs ist in der Nacht zu Dienstag in Rostock entwendet worden.

Quelle: Frank Söllner

Rostock. Im Rostocker Stadtteil Lütten Klein ist in der Nacht zu Dienstag ein Auto gestohlen worden. nach Polizeiangaben hatte der Besitzer den Audi Q5 am Montagabend abgestellt. Am nächsten Morgen war der Wagen weg. Die Polizei ermittelt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rüting/Grevesmühlen
Die Fass-Sauna ist seit Mitte August verschwunden.

Vom Gelände der Agrarprodukt e.G. in Rüting, Schildberger Weg, ist in der Zeit vom 18.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge