Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte stehlen Baugerüst von Brücke

Wöbbelin Unbekannte stehlen Baugerüst von Brücke

Direkt auf der A24 bei Wöbbelin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) haben Diebe am Wochenende das Gestänge demontiert und abtransportiert.

Wöbbelin 53.4 11.5
Google Map of 53.4,11.5
Wöbbelin Mehr Infos
Nächster Artikel
Kran stürzt auf Boot

In der Nähe von Wöbbelin (Ludwigslust-Parchim) haben Unbekannte an der A24 ein Brückenbaugerüst gestohlen.

Quelle: Jens Büttner

Wöbbelin. Von der A24 bei Wöbbelin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Wochenende das Baugerüst einer Brücke gestohlen worden. Nach Polizeiangaben waren die Diebe mit einem Transportfahrzeug direkt an die Baustelle gefahren, hatten das Gestänge demontiert und aufgeladen. Der Wert des gestohlenen Baugerüstes wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schmarl
Fast 13 Kilogramm Rauschmittel sowie scharfe Schusswaffen und Munition konnten die Ermittler sicherstellen.

Ermittlern gelingt nächster Schlag gegen Dealer: Vier Rostocker festgenommen, 13 Kilo Drogen beschlagnahmt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge