Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte stehlen Baumaterialien

Lütow Unbekannte stehlen Baumaterialien

In Neuendorf auf der Insel Usedom wurden in der Nacht zu Freitag verschiedene Baumaterialien gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Voriger Artikel
Tod bei Polizei-Einsatz: 30-Jähriger erlitt Herzattacke
Nächster Artikel
Hallo Oma, hier ist Dein Enkel ...

Von einer Baustelle in Neuendorf wurden Baumaterialien gestohlen. (Symbolfoto)

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Lütow. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurden von einer Baustelle in Neuendorf an der Ecke Dorfstraße/Zinnowitzer Straße Baumaterialien entwendet. Wie die Polizei mitteilt, werden dort gerade drei Doppelhäuser errichtet. Die bislang unbekannten Täter entwendeten aus einer gesicherten Scheune Dachrinnen aus Zinkblech inklusive Zubehör für etwa eineinhalb Häuser. Wie bekannt wurde, verschwanden in den vergangenen drei Wochen bereits Baugeräte von dieser Baustelle. Geschätzt wird der entstandene Schaden auf 1500 Euro.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Stralsund

Offenbar aufgrund von in den vergangenen Tagen aufgefundenen Giftködern auf öffentlichen und nicht öffentlichen Plätzen in Zingst und Saal kam es zu vermehrten Meldungen in den sozialen Netzwerken.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge