Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte stehlen DDR-Fahne

Wolgast Unbekannte stehlen DDR-Fahne

Auf der Schlossinsel in Wolgast brachen in der Nacht zu Montag unbekannte Täter auf dem Gelände der Festspiele ein und entwendeten eine DDR-Fahne.

Voriger Artikel
Störer schlägt Frontscheibe ein
Nächster Artikel
Vorfahrtsfehler: Fahranfängerin verursacht Unfall

In der Stadt Wolgast wurde eine DDR-Fahne auf dem Areal der Schlossfestspiele gestohlen.

Quelle: Archiv

Wolgast. In der Nacht zu Montag drangen bislang unbekannte Diebe auf das Gelände des Freilufttheater auf der Wolgaster Schlossinsel ein und nahmen eine DDR-Fahne mit, die auf einem Container des Requisiteurs angebracht war. „Diese wurde richtig runtergebrochen“, sagt eine Theatersprecherin am Montag. Es war bereits der zweite Versuch, unerlaubt auf das Gelände zu dringen. Beim ersten Mal hielten Mitarbeiter die Einbrecher von der Tat ab.

Noch bis zum 26. August werden auf der Wolgast Schlossinsel die Vorführungen von „In Sachen Adam und Eva“ gezeigt.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundespolizeiinspektion Rostock

Einen dumpfen Aufprall hat der Triebfahrzeugführer des Güterzuges 88967 kurz vor dem Bahnhof Bützow vernommen, so die Meldung der Notfallleitstelle der Deutschen ...

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge