Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Unbekannte stehlen Rentnerin den Rollator

Schwerin Unbekannte stehlen Rentnerin den Rollator

Die 75-Jährige hatte die Gehhilfe in der Nacht zu Montag im Flur eines Hauses in Schwerin abgestellt.

Voriger Artikel
Kreuzfahrer zahlte keinen Unterhalt
Nächster Artikel
Mehrere Einbrüche in Garagen

iner 75-jährigen Frau wurde in der Nacht zu Montag in Schwerin der Rollator gestohlen.

Quelle: Ove Arscholl

Schwerin. Einer 75-jährigen Frau wurde in der Nacht zu Montag in Schwerin der Rollator gestohlen. Nach Polizeiangaben hatte die 75-Jährige die Gehhilfe im Flur eines Gemeinschaftshauses in der Pankower Straße abgestellt. Der Pflegedienst bemerkte den Diebstahl am Montagmorgen.

Die Frau ist zwingend auf den Rollator angewiesen, weil sie ein Sauerstoffgerät mit sich führen muss. Sie wird nun einige Zeit ohne das Gerät auskommen müssen, bis Ersatz beschafft ist. Der Rollator hat einen Wert von etwa 120 Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die Verschärfung des Sexualstrafrechts hat ein klares Ziel: Die Nöte der Opfer sollen stärker berücksichtigt werden. Viele Frauen sehen sich ermutigt in einer Debatte, die zuletzt durch spektakuläre Fälle zusätzlich angeheizt wurde. Aber es gibt auch mahnende Stimmen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge