Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Unbekannte stehlen Sattelzüge

Rostock Unbekannte stehlen Sattelzüge

Die professionell zu Werke gehenden Diebe haben aus den beiden Fahrzeugen in Rostock zunächst Navigationsgeräte und Kameras demontiert. Der Schaden beläuft sich auf 250 000 Euro.

Voriger Artikel
Überschlag über Leitplanke an der A 20
Nächster Artikel
50 000 Euro Schaden bei Einbruch in Supermarkt

Die Polizei ermittelt nach einem Diebstahl.

Quelle: Marc Tirl/dpa

Rostock. Unbekannte haben in Rostock zwei Sattelzugmaschinen samt Aufliegern von einem Parkplatz gestohlen. Wie die Polizei berichtete, habe sich die Tat, bei der eine Schaden von rund 250 000 Euro entstand, zwischen Donnerstag und Sonntag ereignet.

Die Diebe bauten zunächst Navigationsgeräte, GPS-Sender sowie Kameras aus den Fahrzeugen aus. Ein Lkw war mit Glasflaschen, der andere mit 25 Tonnen Tierfuttermittel beladen.

Das Kriminalkommissariat Rostock ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 06.05.2016 gegen 21:30 Uhr wurden in Neubrandenburg zwei junge Mädchen (15 und 16 Jahre alt) durch eine augenscheinlich ausländische Person belästigt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge