Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Unbekannte zünden Fahrkartenautomat an

Rostock Unbekannte zünden Fahrkartenautomat an

Den Tätern gelang es am Donnerstagmorgen in Rostock lediglich, einzelne Münzen aus dem Automaten zu stehlen.

Voriger Artikel
Einbrecher nutzten Beisetzung für Beutezug
Nächster Artikel
Scheune mit angrenzendem Wohnhaus abgebrannt

Die Polizei sucht nach Unbekannten, die am Donnerstagmorgen in Rostock einen Fahrkartenautomaten angezündet haben.

Quelle: Tilo Wallrodt

Rostock. Unbekannte haben am Donnerstagmorgen in Rostock den Fahrkartenautomat an der Straßenbahnhaltestelle Thierfelder Straße angezündet. Nach Polizeiangaben war dabei die Münzkassette beschädigt worden. Einzelne Geldstücke fielen dadurch in den Ausgabeschacht. An die Geldscheinkassette sind die Täter nicht gelangt. Die Poliezi sucht nach Zeugen, die zwischen 5.15 Uhr und 7 Uhr etwas verdächtiges beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer 0381/2083-111 entgegen. Hinweise können auch jederzeit über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei, Tel.: 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London/Washington

In Jogginghose und in Handschellen trat der mutmaßliche Attentäter Thomas M. vor das Londoner Gericht - und gab bizarre Antworten. Ist er geistig oder politisch verwirrt? Unterdessen warnt die internationale Finanzwelt vor globalen Schockwellen eines Brexit.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge