Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Unbekannter belästigt Kinder in Treppenhaus

Rostock Unbekannter belästigt Kinder in Treppenhaus

Ein Mann hat am Dienstag in Rostock vier Mädchen im Alter von neun bis 13 Jahren angesprochen.

Voriger Artikel
Fossilen Sandstein aus Vorgarten gestohlen
Nächster Artikel
Reporter filmt unbekannte Person in Rüting

Ein Unbekannter hat am Dienstag im Rostocker Stadtteil Lütten Klein Mädchen sexuell belästigt.

Quelle: Peter Sandbiller

Rostock. Ein Mann hat am Dienstag in vier verschiedenen Häusern in Rostock vier Mädchen sexuell belästigt. Nach Polizeiangaben war der Unbekannte den Neun- bis 13-Jährigen in den Stadtteilen Evershagen und Lütten Klein in das jeweilige Treppenhaus in der  Nordahl-Grieg-Straße, Ehm-Welk-Straße, Henrik-Ibsen-Straße und Turkuer Straße gefolgt. Dort habe er sie angesprochen und festgehalten.

Die Kinder konnten den Mann aber in die Flucht schlagen. Der Tatverdächtige ist 30 bis 40 Jahre alt. etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug ein helles Basecap und ein weißes T-Shirt mit schwarzer Aufschrift. Er fuhr einen silberfarbenen PKW. Er ist vermutlich Deutscher.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Telefonnummer 038208 888-2222 oder auf einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Cora Meyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin/Wiesbaden

Drohungen gegen Politiker sind nichts Neues. Aber Morddrohungen gegen Justizminister Maas und Grünen-Chef Özdemir sprengen den Rahmen. Die Täter kommen aus verschiedenen Ecken. Was sie eint, ist der Hass.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge