Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Unbekannter durchbricht mit Auto Hecke und flüchtet

Laage Unbekannter durchbricht mit Auto Hecke und flüchtet

Die Frau oder der Mann ist in der Nacht zu Sonntag in Laage (Landkreis Rostock) mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen.

Voriger Artikel
Mann bei Unfall mit gestohlenem Fahrzeug schwer verletzt
Nächster Artikel
Schwerer Unfall auf der Autobahn 20

Ein Unbekannter ist in der Nacht zu Sonntag in Laage (Landkreis Rostock) mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen.

Quelle: Stefan Tretropp

Laage. Ein Unbekannter ist in der Nacht zu Sonntag in Laage (Landkreis Rostock) mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Das Auto durchbrach gegen 1.45 Uhr eine Hecke und blieb auf dem Grundstück eines Wohnhauses zum Stehen.

Die Fahrerin oder der Fahrer entfernte sich von dem Unfall, noch bevor die Bewohner des Hauses in der Scheunenstraße den Unfallwagen begutachtet hatten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge