Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter überfällt und belästigt Frau

Rostock Unbekannter überfällt und belästigt Frau

Ein Unbekannter hat am frühen Samstagmorgen in Rostock eine Frau überfallen und sexuell bedrängt.

Rostock. Ein Unbekannter hat am frühen Samstagmorgen in Rostock eine Frau überfallen und sexuell bedrängt. Die 34 Jahre alte Frau war allein unterwegs und kurz zuvor aus einer Straßenbahn ausgestiegen, wie die Polizei mitteilte. Plötzlich habe der Unbekannte die Frau umklammert, versucht zu küssen und sie anstößig berührt. Erst als sich eine andere Passantin näherte, sei der Unbekannte geflohen. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bluttat in Las Vegas
Fassungslosigkeit: Der 64 Jahre alte Schütze hatte den Ermittlern zufolge mit einer automatischen Waffe in das Publikum eines Konzertes gefeuert.

Die Bluttat von Las Vegas gehört zu den entsetzlichsten Massenmorden, die die USA je erlebt haben. Erschwinglichkeit und Menschenmassen machen die Stadt zu einem der verwundbarsten weichen Ziele der Welt. Wird hier jetzt alles anders werden?

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge