Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Unfall löst Verkehrschaos auf der Insel aus

Loddin Unfall löst Verkehrschaos auf der Insel aus

Am Mittwochnachmittag kam es in Stubbenfelde zu einem Verkehrsunfall. Ersten Angaben zufolge gibt es Verletzte und große Verkehrseinschränkungen.

Voriger Artikel
37-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Fusion-Festival: Besucher verunglücken auf Heimreise

Polizei und Rettungsdienst sind derzeit zwischen Stubbenfelde und Loddin im Einsatz .

Quelle: Tilo Wallrodt

Loddin. Am Mittwochnachmittag kam es zwischen Loddin und Stubbenfelde auf der Insel Usedom zu einem Verkehrsunfall. Es kommt derzeit zu erheblichen Verkehrsbehindungen auf der B 111.

Laut ersten Angaben gibt es sogar Verletzte. Zur genauen Schadenshöhe kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Aufgrund des schlechten Wetters kam es auf der B 111 schon den ganzen Tag zu Verkehrsbehinderungen.

Tilo Wallrodt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Boltenhagen

Die Kurverwaltung will in Boltenhagen einen Steg auf der Düne bauen / Einwohner sind geteilter Meinung

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge