Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Unfall nach riskantem Überholmanöver

Gresenhorst/Bartelshagen I Unfall nach riskantem Überholmanöver

Zwischen Bartelshagen I und Gresenhorst bei Ribnitz-Damgarten sind ein Transporter und ein Pkw zusammengestoßen. Es blieb bei Sachschaden.

Voriger Artikel
„Forgotten universe“: Mehr Polizei im Einsatz
Nächster Artikel
Strafe für polnischen Taxifahrer

Laut Polizeiangaben entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Gresenhorst/Bartelshagen I. Relativ glimpflich ging ein missglücktes Überholmanöver am Mittwoch zwischen Bartelshagen I und Gresenhorst, südlich von Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen), aus. Ein Ford wollte auf der Landesstraße in Richtung Gresenhorst einen Transporter und einen davor fahrenden Traktor überholen. Als der 60-Jährige auf Höhe des Transporters war, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus. Es kam zum Zusammenstoß. Laut Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Der Ford-Fahrer und der 23-jährige Transporter-Fahrer wurden nicht verletzt.

Robert Niemeyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Groß Kiesow

Pfarrer Andreas Schorlemmer, der in dem Dorf zu Hause ist, betreut die Familien

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge