Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Unfall verursacht Verkehrschaos

Rostock-Südstadt Unfall verursacht Verkehrschaos

In der Rostocker Südstadt sind drei Fahrzeuge auf einer Kreuzung kollidiert. Zwei Insassen wurden verletzt. Es kam zu massiven Behinderungen während der Aufräumarbeiten.

Südstadt 54.0739625 12.114682
Google Map of 54.0739625,12.114682
Südstadt Mehr Infos
Nächster Artikel
Polizei stellt nach Einbruchsalarm eine Rechnung

In der Rostocker Südstadt hat sich ein schwerer Unfall ereignet.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock-Südstadt. Ein Zusammenstoß von drei Fahrzeugen auf einer Kreuzung in der Rostocker Südstadt hat am Freitagnachmittag zu massiven Verkehrsbehinderungen geführt. Nach Angaben der Polizei kollidierte ein abbiegender Pkw mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und schleuderte es gegen ein weiteres Auto. Zwei Insassen wurden verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Da die Fahrzeuge mitten auf der Kreuzung standen, kam es rund um den Knotenpunkt zu einem Stau in allen Richtungen. Neben dem Rettungsdienst kam die Berufsfeuerwehr zum Einsatz, um aus den Wracks austretende Betriebsstoffe zu beseitigen.  Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Notärzte im Einsatz bei einem schweren Arbeitsunfall im Rostocker Fischereihafen.

Ein Mann ist in Rostock-Schmarl von einem Gerüst mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge