Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Unter Drogen auf dem Moped unterwegs

Pudagla Unter Drogen auf dem Moped unterwegs

In Pudagla auf der Insel Usedom wurde am Donnerstagmorgen ein 27-Jähriger mit Drogen auf dem Moped erwischt.

Voriger Artikel
Unbekannter fährt Elfjährigem mit dem Auto über den Fuß
Nächster Artikel
Fünf Verletzte bei Schlägerei an Rügener Berufsschule

Ein 27 Jahre alter Mann aus Ahlbeck muss sich nun wegen des Konsums von Betäubungsmittel und der Fahrt ohne Führerschein verantworten. (Symbolfoto)

Quelle: Söllner, Frank

Pudagla. Am Donnerstagmorgen um 7 Uhr stoppten die Polizeibeamten im Gewerbegebiet Pudagla einen 27 Jahre alten Mann aus Ahlbeck, der ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen auf seinem Moped unterwegs war. Er musste mit aufs Revier.

Vor Ort gab er den Beamten schnell zu verstehen, dass er keinen Führerschein hat. Ein Drogenvortest ergab, dass er Cannabis konsumierte. Nun muss er sich deshalb verantworten.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 25.04.2017, gegen 23.35 Uhr, kam es auf der L263 zwischen den Ortschaften Gützkow und Lüssow zu einem Verkehrsunfall.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge