Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Urlauber kollidiert mit Straßenbaum: 12 000 Euro Schaden

Garz Urlauber kollidiert mit Straßenbaum: 12 000 Euro Schaden

Ein 61-jähriger Mann aus Salzwedel ist Montagnachmittag kurz hinter Poseritz mit seinem VW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Gartengeräte
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall auf L29

Die Polizei wurde zu einem Unfall nach Poseritz gerufen.

Quelle: dpa

Garz. Ohne Verletzungen überstand ein 61-jähriger Urlauber aus Salzwedel Montagnachmittag gegen 13 Uhr einen Unfall kurz hinter Poseritz. Der Mann war laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache 400 Meter hinterm Ortseingangsschild in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerauscht, wo er gegen einen Baum krachte.

Sein 59-jähriger Beifahrer erlitt bei dem Aufprall leichte Verletzungen. Wie es aus dem Bergener Polizeirevier weiter heißt, entstand an dem Fahrzeug ein Sachschaden von rund 12 000 Euro.

Von Berndt, Jens-Uwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Säckingen

Ein 84 Jahre alter Autofahrer will eigentlich bremsen - drückt stattdessen aber das Gaspedal. Sein Fahrzeug rast in eine Menschengruppe vor einem Straßencafé. Zwei Menschen sterben.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge