Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
VW Polo in Franzburg in Brand geraten

Franzburg VW Polo in Franzburg in Brand geraten

Fahrzeug brannte vollständig aus

Franzburg. Ein brennendes Auto wurde der Polizei am Samstagabend aus Franzburg gemeldet. Im dortigen Neubaugebiet am Platz des Friedens geriet ein 16 Jahre alter VW Polo in Brand.

Weshalb das Auto im Bereich der Handbremse Feuer fing, ist noch nicht bekannt. Der Pkw brannte völlig aus, andere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt. Eine strafbare Handlung kann jedoch ausgeschlossen werden, teilte die Polizei gegenüber der OSTSEE—ZEITUNG gestern mit.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dändorf
Mit einer Sicherheitssperre soll verhindert werden, dass Heizöl über den Entwässerungsgraben in den Bodden gelangt.

In Dändorf war ein alter Tank aufgerissen — rund 600 Liter Heizöl liefen aus / Betroffener verweist auf Gutachten, wonach für Umwelt und Anlieger keine Gefahr bestand

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge