Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Verletzter Mann gefunden

Dummerstorf Verletzter Mann gefunden

Bislang ist unklar, was dem Unbekannten in Dummerstorf zugestoßen ist.

Voriger Artikel
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Nächster Artikel
Einbrecher erneut auf Beutezug in Kleingartenanlagen

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu der Identität des Männes und zum Unfall- oder Tatgeschehen. (Symbolfoto)

Quelle: Patrick Pleul/dpa

Dummerstorf. Am Mittwochnachmittag wurde ein verletzter Mann auf einem Rasenstück in Dummerstorf gefunden. Da der Verletzte keine Ausweisdokumente mit sich führte und bis heute nicht ansprechbar ist, konnten die Identität und das Unfall- oder Tatgeschehen bislang nicht geklärt werden. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Mann ist etwa 25 bis 35 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, schlank und hat ein schmales Gesicht. Der Unbekannte trägt kurzes, braunes Haar, hat ausgeprägte Geheimratsecken und war mit einem grauen Kapuzenshirt und einer blauen Jeanshose bekleidet.

Zeugen melden sich bitte bei der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 - 2222 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Tobias Bruns

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.11.2016 um 00:36 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei ein Notruf ein, in welchem mitgeteilt wurde, dass es in Röbel, Minzower Straße, auf der Veranstaltung ...

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge