Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisste aus dem Landkreis Rostock in Wolgast aufgegriffen

Wolgast/Güstrow Vermisste aus dem Landkreis Rostock in Wolgast aufgegriffen

Seit Mittwoch wurde in Güstrow eine 15-Jährige vermisst. Das Mädchen ist wieder da.

Voriger Artikel
Schwerer Wildunfall
Nächster Artikel
Bootsunfall vor Usedom: Zwei Urlauber tot, Angler vermisst

Die 15-Jährige aus Güstrow ist wieder da.

Quelle: Polizei/ Privat

Wolgast/Güstrow. Die seit Mittwoch der vergangenen Woche vermisste 15-Jährige aus Güstrow ist wieder da. Am Sonntagabend wurde sie von ihren Eltern in Wolgast wohlbehalten angetroffen. Nach einer Befragung im Polizeirevier fuhr sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Hause.

Die OZ bedankt sich bei allen, die der Polizei bei der Suche geholfen haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen/Leyerhof
Wer etwas gesehen hat, wende sich an das Polizeirevier in Grimmen.

In zwei Fällen ermittelt die Polizei in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wegen Fahrerflucht. Ein Rad- und ein Mopedfahrer wurden bei Unfällen verletzt, nachdem ihnen von Pkw-Fahrern die Vorfahrt genommen wurde.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge