Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Vermisster 60-Jähriger tot aufgefunden

Teterow Vermisster 60-Jähriger tot aufgefunden

Nach dem Mann aus Teterow (Kreis Rostock) war eine Woche lang gesucht worden. Hinweise auf eine Straftat hat die Polizei nicht.

Voriger Artikel
Mit bloßen Händen gegen den Keiler
Nächster Artikel
Einbruch in Pflegedienst und Tagespflege

Polizisten suchen nach Vermissten (Symbolbild).

Quelle: Jens Burmester

Teterow. Ein seit mehr als einer Woche vermisster 60 Jahre alter Mann aus Teterow (Landkreis Rostock) ist tot. Nach Angaben der Polizei wurde er am Montagnachmittag leblos gefunden. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Bislang gebe es keine Hinweise, dass der Vermisste das Opfer eines Verbrechens wurde. Die Ermittlungen dauern an.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge