Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Vermisstes Mädchen wohlbehalten gefunden

Segebadenhau/Stralsund/Greifswald/Bergen/Ribnitz-Damgarten Vermisstes Mädchen wohlbehalten gefunden

Nach der Schülerin Victoria Karge aus Segebadenhau (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde seit Donnerstag gesucht.

Voriger Artikel
Verfahren gegen Suhr geht in weitere Runde
Nächster Artikel
Taxifahrt endet für Frau im Knast

Victoria Karge aus Segebadenhau wird vermisst.

Quelle: Polizei

Segebadenhau/Stralsund/Greifswald/Bergen/Ribnitz-Damgarten. Die seit Donnerstag vermisste 15 Jahre alte Victoria Karge aus Segebadenhau wurde wohlbehalten angetroffen. Das teilte die Polizei am Freitagnachmittag mit.

Die Schülerin hatte gegen Mittag ihre Schule in Reinberg verlassen und war zuletzt in einem Zug nach Stralsund gesehen worden.

Die Polizei bedankt sich bei der Hilfe und Unterstützung aus der Bevölkerung - auch in sozialen Netzwerken.

Claudia Noatnick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge