Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Versuchter Raub auf der Insel Usedom

Ückeritz Versuchter Raub auf der Insel Usedom

Missglückt ist gestern der Raubversuch eines jungen, maskierten Mannes unweit der Reha-Klinik von Ückeritz auf Usedom. Mit einem pistolenähnlichen Gegenstand forderte er von einem Mann die Herausgabe seines Rucksacks - jedoch vergeblich.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Auto, Fahrer verliert Motorrad
Nächster Artikel
Alkoholisierter Pkw-Fahrer übersieht Radlerin

Die Polizei fahndet nach einem 20 bis 25 Jahre alten Täter.

Quelle: Archiv

Ückeritz. Die Polizei sucht nach einem etwa 20 bis 25 Jahre alten, dunkel gekleideten Mann. Er soll am Sonntagmittag unweit der Ückeritzer Reha-Klinik mit einem pistolenähnlichen Gegenstand einen anderen Mann aufgefordert haben, seinen Rucksack herauszugeben. Doch der Raubversuch schlug fehl.

Während der Tat trug der Angreifer eine blaue Skimaske und sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Dr. Adler, Steffen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Vier Autos wurden am Dienstagnachmittag in einen Auffahrunfall auf der B96 zwischen Bergen und Ralswiek verwickelt.

Fünf Insassen wurden bei dem Unfall zwischen Bergen und Ralswiek auf Rügen verletzt. Die Bundesstraße war rund eine Stunde lang voll gesperrt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge