Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Dabel Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Am Dienstagabend stießen in Dabel (Landkreis Ludwigslust-Parchim) zwei Fahrzeuge zusammen. Die Polizei vermutet, dass eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hat.

Dabel. Vier Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos in Dabel (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Die Wagen stießen am Dienstagabend gegen 17 Uhr auf einer Kreuzung aus noch ungeklärter Ursache zusammen, wie ein Polizeisprecher sagte. Beide Fahrer – ein Mann und eine Frau – und die Beifahrer kamen ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall schwer beschädigt. Vermutlich hatte eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet, wie es hieß. Die Kreuzung musste zeitweilig gesperrt werden.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zurow
Blaulicht an einem Fahrzeug des Rettungsdienstes.

Auf der A 20 zwischen Zurow und Neukloster kamen ein Auto mit Anhänger und ein Wohnmobil nach einem Zusammenstoß von der Straße ab.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge