Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Vier Verletzte bei Unfall

Rostock Vier Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall in Rostock mit drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von 60 000 Euro.

Voriger Artikel
Möwenschwärme als Kunst bei der Polizei
Nächster Artikel
Usedom hat jetzt 19 Botschafter in Uniform

Bei einem Unfall in Rostock mit drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von 60 000 Euro.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Bei einem Unfall an der Rostocker Stadtgrenze wurden am Dienstag vier Personen verletzt. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 15.45 Uhr auf der Dorfstraße, die Dorf Lichtenhagen und Elmenhorst verbindet, zu einem Zusammenstoß von gleich drei Fahrzeugen.

Einer der beteiligten Fahrer veränderte die Temperatur an seiner Klimaanlage. Dieser Moment der Unachtsamkeit reichte offenbar aus, dass der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und damit nach links in den Gegenverkehr kam. Er kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Alle vier Insassen der beiden entgegenkommenden Autos erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 60.000 Euro.

Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kairo

Noch immer ist unklar, warum die Egyptair-Maschine abgestürzt ist. Jetzt aber können die Ermittler die beiden Flugschreiber auswerten. Wird das Rätsel um die Absturzursache bald gelöst?

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge