Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Verletzte bei Unfall auf Schmarler Damm

Rostock Vier Verletzte bei Unfall auf Schmarler Damm

In Rostock stießen am Dienstag zwei Fahrzeuge zusammen. Die Ursache ist noch unklar.

Voriger Artikel
Drei Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos
Nächster Artikel
Tankstelle in Ducherow ausgeräumt

Vier Menschen sind am Dienstag bei einem Unfall in Rostock verletzt worden, drei von ihnen schwer. (Symbolfoto)

Quelle: Tilo Wallrodt (symbolbild)

Rostock. Vier Menschen sind am Dienstag bei einem Unfall in Rostock verletzt worden, drei von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei stießen gegen 14.15 Uhr zwei Fahrzeuge auf dem Schmarler Damm auf Höhe der Stadtwerke zusammen. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Der Schmarler Damm war vorübergehend voll gesperrt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Ein Reh querte am Sonnabendmorgen gegen 6.45 Uhr die Kreisstraße zwischen Ketelshagen und Bergen. Der Fahrer eines ankommenden Kleintransporters landete beim Ausweichmanöver im Straßengraben.

Fahrer wollte Wild ausweichen und kam bei Mölln-Medow von der Fahrbahn ab.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge