Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Vor Dönerladen: Gruppe raubt T-Shirt eines Mannes

Kröpeliner-Tor-Vorstadt Vor Dönerladen: Gruppe raubt T-Shirt eines Mannes

26-Jähriger wurde am Doberaner Platz bedroht

Kröpeliner-Tor-Vorstadt. Seines T-Shirts ist am Mittwoch gegen 21.35 Uhr ein 26 Jahre alter Mann beraubt worden. Nach Angaben der Polizei wartete der 26-Jährige vor einem Dönerstand in der Doberaner Straße, als er aus einer Gruppe von acht Personen mit Schlägen bedroht wurde. Er sei aufgefordert worden, sein T-Shirt auszuziehen und es an die Gruppe auszuhändigen, teilen die Beamten weiter mit. Aus Angst übergab der Mann das T-Shirt. Die Tätergruppe entfernte sich danach in Richtung Niklotstraße.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, konnte die Tatverdächtigen aber nicht auffinden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur Tatzeit Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich zu melden. Hinweise nehmen das Polizeihauptrevier Rostock-Reutershagen unter ☎ 0381/4916224, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Nizza, Würzburg, München. Drei grausame Gewalttaten, fast 100 Tote und eine bittere Gewissheit: Es kann keinen hundertprozentigen Schutz vor Terror und Gewalt geben. Konsequenzen? Schwierig.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge