Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Vorfahrtsfehler endet mit schwerem Unfall

Krummin Vorfahrtsfehler endet mit schwerem Unfall

In Bannemin auf der Insel Usedom kam es Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut Polizei missachtete ein Fahrer die Vorfahrt.

Voriger Artikel
Unbekannte brechen in drei Hotels ein
Nächster Artikel
Straßenbahn nach Unfall entgleist – vier Verletzte

Die Rettungskräfte waren im Einsatz, um die Unfallstelle zu räumen. Es entwickelte sich ein Rückstau.

Quelle: Tilo Wallrodt

Krummin. Dienstagmittag kam es auf der B 111 am Abzweig Krummin zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut Polizei wurde dieser durch ein Vorfahrtsfehler ausgelöst. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei 10 000 Euro.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge