Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Wachschutz sichert Kita

Stralsund Wachschutz sichert Kita

Nach mehreren Fällen von Diebstählen und Vandalismus in der Stralsunder Einrichtung sind die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt worden.

Voriger Artikel
Polizei verstärkt Kontrollen
Nächster Artikel
Untreue? Justiz geht gegen Bürgermeister vor

Mädchen und Jungen auf dem Gelände der Stralsunder Kindertagesstätte „Anne Frank“  unter einem neuen Sonnensegel, das ein gestohlenes Exemplar ersetzt.

Quelle: Jens-Peter Woldt

Stralsund. In einer Kindertagesstätte in Stralsund häufen sich Vandalismus und Diebstähle. In dieser Woche haben Unbekannte vom Spielplatz der Einrichtung in der Wallensteinstraße ein Sonnensegel gestohlen, unter dem die Krippenkinder im Schatten spielen konnten. Anfang Mai waren eine Fensterscheibe eingeschlagen und ein Schuppen aufgebrochen worden. Jetzt ist zur Sicherheit ein Wachschutz-Unternehmen engagiert worden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin/Wiesbaden

Drohungen gegen Politiker sind nichts Neues. Aber Morddrohungen gegen Justizminister Maas und Grünen-Chef Özdemir sprengen den Rahmen. Die Täter kommen aus verschiedenen Ecken. Was sie eint, ist der Hass.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge