Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Weiterer VW geklaut

Reinkenhagen Weiterer VW geklaut

In Reinkenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde in der Nacht zum Dienstag ein Pkw der Marke Volkswagen gestohlen worden. In der selben Nacht wurde auch ein VW in Grimmen geklaut.

Voriger Artikel
Gruseliger Axt-Mord von 1770 kommt ans Tageslicht
Nächster Artikel
Frauenhintern löst Schlägerei aus

Vermehrt werden seit Tagen im Grimmener Raum Pkw als gestohlen gemeldet.

Quelle: Carsten Rehder/dpa

Reinkenhagen. Ein Pkw der Marke VW wurde in Reinkenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Darüber wurde das Grimmener Polizeirevier am Dienstagnachmittag informiert. Bereits am Morgen meldete eine Grimmenerin ihren VW „Passat“ als geklaut (die OZ berichtete). In der selben Nacht – also von Montag zu Dienstag – kam auch der VW in Reinkenhagen weg. Dabei handelte es sich um das Volkswagenmodell „Jetta“. Der Schaden beträgt laut Polizeiangaben 4500 Euro.

„Pkw-Diebstähle treten derzeit vermehrt auf, darüber haben wir bereits die Kriminalpolizei informiert“, berichtet Klaus Nehls, stellvertretender Leiter des Polizeireviers Grimmen, und bittet, Hinweise an seine Dienststelle zu geben.

Kontakt Polizeirevier Grimmen (Dr.-Kurt-Fischer-Str. 3): Telefon: 038326 / 570

Anja Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hohendorf

Wegen der Schwere der Verletzung hat Polizei die Staatsanwaltschaft eingeschaltet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge