Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Werkzeug aus Transporter gestohlen

Trinwillershagen Werkzeug aus Transporter gestohlen

Die Polizei ermittelt in Trinwillershagen. Der Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Voriger Artikel
Erneut Auto vor Friedhof aufgebrochen
Nächster Artikel
Sturz aus Fenster endet glimpflich

Werkzeugklau: Die Polizei ermittelt in Trinwillershagen.

Quelle: Friso Gentsch

Trinwillershagen. In der Nacht zum Donnerstag sind aus einem Transporter in Trinwillershagen (Vorpommern-Rügen) eine Handkreissäge und weiteres Werkzeug im Wert von etwa 3000 Euro gestohlen worden. Der Eigentümer hatte gegen 0.55 Uhr bemerkt, dass sich ein oder mehrere unbekannte Personen an dem im Schwarzen Weg geparkten Transporter zu schaffen machten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Möglicherweise waren der oder die Täter mit einem Fahrzeug älteren Baujahres am Tatort, teilte die Polizei mit. Sie bittet mögliche Zeugen, sich auf dem Revier in Ribnitz-Damgarten unter der Telefonnummer  03821/8750 zu melden.

Edwin Sternkiker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Horst
Werkzeuge im Wert von mehr als 3000 Euro wurden gestohlen.

Aus einem Unternehmen in Horst (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist in der Nacht zu Dienstag Werkzeug im Wert von mehr als 3000 Euro entwendet worden. Gestohlen wurden unter anderem ein Bohrhammer, eine Kettensäge und ein Kärcher.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge