Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werkzeuge aus Firmentransportern gestohlen

Wredenhagen Werkzeuge aus Firmentransportern gestohlen

Durch eine ganze Reihe von Fällen in Wredenhagen, Bollewick, Roez und Lexow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Schaden von mindestens 20 000 Euro entstanden. 

Wredenhagen. An der Mecklenburgischen Seenplatte sind in einer Nacht reihenweise Firmentransporter aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden aus Wredenhagen, Bollewick, Roez und Lexow Fälle aus der Nacht zu Donnerstag gemeldet. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 20 000 Euro. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang, da die Orte nicht weit voneinander entfernt liegen.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein stark alkoholisierter Mann hat im Rostocker Stadtteil Evershagen mit einer Schreckschusswaffe auf einen Fahrradfahrer geschossen. (Symbolfoto)

Der Mann wurde am Samstagabend im Rostocker Stadtteil Evershagen von der Polizei festgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge