Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Werkzeuge aus dem Auto gestohlen

Zirchow Werkzeuge aus dem Auto gestohlen

In Zirchow auf der Insel Usedom wurde eine Handwerksfirma Opfer von Dieben. In der Nacht zu Mittwoch brachen sie das Auto auf entwendeten hochwertige Maschinen.

Voriger Artikel
Wildschwein sorgt für Sperrung auf Rügener Schnellstraße
Nächster Artikel
Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

In Zirchow auf der Insel Usedom brachen bislang unbekannter Täter in der Nacht zu Mittwoch in einen Transporter ein und entwendeten Werkzeug.

Quelle: Patrick Pleul/dpa

Zirchow. Bislang unbekannte Diebe verschafften sich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch gewaltsam Zutritt zu einem Transporter in Zirchow und entwendeten mehrere Werkzeuge. Der entstandene Schaden wird laut Polizei mit 2750 Euro angegeben. „100 Euro sind als Sachschaden am Fahrzeug entstanden“, sagt Polizeisprecher Axel Falkenberg. Im Fahrzeug lagen unter anderem eine Säge, eine Trennmaschine und mehrere Bohrer. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, wer etwas zu dem Fall sagen kann.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 16.09.2016 gegen 17:45 Uhr erhielt die Polizei über Notruf den Hinweis auf eine männliche Person auf dem Neuen Friedhof in Greifswald, die ihre Hose heruntergelassen hatte und masturbierte.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge