Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Wieder Einbruch in Tankstelle

Marlow Wieder Einbruch in Tankstelle

Die Täter stahlen in Marlow mehrere hundert Zigarettenschachteln. Bereits in der Nacht zu Dienstag wurde in eine Tankstelle in Ahrenshagen-Daskow eingebrochen.

Voriger Artikel
Polizei zieht Alkoholsünder auf Rügen aus dem Verkehr
Nächster Artikel
37-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

So ist es am Mittwochmorgen vielleicht abgelaufen: Täter waren durch ein Fenster in eine Tankstelle in Marlow eingedrungen.

Quelle: Daniel Maurer/dpa

Marlow. Am Mittwoch wurde in den frühen Morgenstunden in eine Tankstelle in der Allerstorfer Chaussee in Marlow (Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zugang und stahlen mehrere hundert Zigarettenschachteln. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund waren vor Ort und sicherten Spuren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wem in den frühen Morgenstunden Personen oder Fahrzeuge auf dem Tankstellengelände aufgefallen sind, der melde sich bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten melden (03821/8750).Bereits in der Nacht von Montag zu Dienstag waren Unbekannte in eine Tankstelle in Ahrenshagen-Daskow eingebrochen und hatten 800 bis 1000 Schachteln Zigaretten gestohlen.

Anika Wenning

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Magdeburg/Hamburg

Rockertreffen laufen keineswegs immer friedlich ab. Aber wie geht man damit um - Verbote aussprechen oder großes Polizeiaufgebot?

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge