Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wieder ein Bootsmotor gestohlen

Neppermin Wieder ein Bootsmotor gestohlen

In Neppermin auf der Insel Usedom wurde von Mittwoch zu Donnerstag ein Bootsmotor gestohlen. Der Schaden liegt bei rund 8000 Euro.

Voriger Artikel
Tresordiebe unterwegs: Zwei Einbrüche in zwei Nächten
Nächster Artikel
48 Polizei-Kommissare schaffen Studium

In Neppermin wurde der Motor eines Bootes entfernt. (Symbolfoto)

Quelle: Tilo Wallrodt

Neppermin. In der Zeit von Mittwoch- bis Donnerstagabend wurde in Neppermin auf der Insel Usedom ein Bootsmotor gestohlen. Bislang unbekannte Täter entfernten von einem Feriengrundstück einen Trailer mit dem darauf befindlichen Motorboot und stellten diesen in der Nähe ab.

Anschließend wurden vom Boot der Motor und ein Bordcomputer abgebaut und entwendet. Der Kriminaldauerdienst aus Anklam führte vor Ort die Ermittlungen und war zur Spurensuche eingesetzt.

Es entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro. Die Ermittlungen dauern gegenwärtig an und die Polizei bittet an 038378/279224

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 28.09.17, um 21:45 Uhr erhielt die ELST Neubrandenburg die Mitteilung darüber, dass in Morgenmoor bei Liepe ein Wochenendhaus in voller Ausdehnung brennt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge