Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Wohnanhänger und Auto samt Golfausrüstung gestohlen

Breesen/Göhren-Lebbin Wohnanhänger und Auto samt Golfausrüstung gestohlen

Fahrzeugdiebe haben zwei Familien an der Mecklenburgischen Seenplatte gründlich den Urlaub verdorben.

Breesen/Göhren-Lebbin. Fahrzeugdiebe haben zwei Familien an der Mecklenburgischen Seenplatte gründlich den Urlaub verdorben. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag in Neubrandenburg sagte, wurden ein Wohnanhänger in Breesen und ein Auto samt Golfausrüstung in Göhren-Lebbin gestohlen. Der sonst gesicherte Campinganhänger im Wert von rund 35 000 Euro verschwand in den vergangenen vier Tagen von einer Wiese hinter dem Haus der Geschädigten im Breesener Ortsteil Pinnow.

Der Nachbar habe das zwar bemerkt, aber gedacht, die Familie sei am Wochenende mit ihrem Wohnwagen weggefahren, hieß es. Das stellte sich nach Rückkehr der Betroffenen als Irrtum heraus. Das Auto sei in der Nacht zu Montag von einem Parkplatz am Schloss in Göhren-Lebbin verschwunden.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rampe/Rostock

Neun Menschen starben im vorigen Jahr in MV am Drogenkonsum, darunter ein 14-jähriges Mädchen. Immer mehr Kinder und Jugendliche werden mit Rauschgift erwischt. Den Stoff zu besorgen, ist der Polizei zufolge nicht schwer.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge