Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zeugin meldet Pflasterstein-Diebe

Greifswald Zeugin meldet Pflasterstein-Diebe

Aufgrund einer guten Beschreibung konnte die Polizei die Täter schnell stellen. Sie hatten die Steine noch im Auto.

Voriger Artikel
BMW kollidiert auf Mönchgut mit Straßenbaum
Nächster Artikel
Fossilen Sandstein aus Vorgarten gestohlen

Das ging schnell: Nur wenige Minuten nach dem Diebstahl machte die Polizei die Täter ausfindig.

Quelle: Bernd Settnik/dpa

Greifswald. 82 neuwertige Pflastersteine luden sich zwei Diebe am Dienstagabend in der Curiestraße in ihren Wagen. Dabei wurden sie von einer Bürgerin beobachtet. Sie alarmierte die Polizei und machte konkrete Angaben zu den Männern und ihrem hellen Kombi.

Die Polizei konnte die Täter dann in der Koitenhäger Landstraße, Höhe Einmündung Ostrowskistraße, stellen. Die Steine im Wert von 60 Euro hatten sie noch im Wagen. Gegen die Beschuldigten wird jetzt wegen Diebstahl ermittelt.

Kai Lachmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am Freitag, dem 03.06.2016, gegen 18.30 Uhr kam es auf der A 20 zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen, bei dem drei Personen schwer- und eine Person leicht verletzt wurden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge