Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Zigarettenautomat aufgebrochen

Ribnitz-Damgarten Zigarettenautomat aufgebrochen

Der Vorfall hat sich am Sonnabend im Lindholzer Ortsteil Langsdorf ereignet.

Voriger Artikel
Attacke nach Disko-Besuch - Männer verletzt ins Krankenhaus
Nächster Artikel
Polizei schnappt Drogensünder

Am Donnerstagabend ist in Bad Doberan eine Frau von einem Pkw erfasst worden.

Quelle: Stephan Jansen / Dpa

Ribnitz-Damgarten. Erneut ist in der Region ein Zigarettenautomat aufgehebelt worden, diesmal in Langsdorf (Vorpommern-Rügen). In der Nacht zum Sonnabend hatte ein Kraftfahrer, der auf der Ortsdurchfahrt unterwegs war, bemerkt, dass offenbar der Zigarettenautomat aufgebrochen worden war, und das um 3.36 Uhr der Polizei gemeldet.

Die Beamten des Polizeireviers Grimmen fanden bei ihrem Eintreffen die Meldung als bestätigt. Unbekannte Täter hatten den Automaten aufgehebelt und Zigaretten entwendet. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Hinweise sollten bitte an das Polizeirevier Grimmen (Telefon 038326/570) oder an jede andere Dienststelle erfolgen.

In den vergangenen Wochen hatten sich Diebe an mehreren Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht, unter anderem in Gresenhorst, Bartelshagen I und Tribsees.



Schlag, Peter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge